Willkommen an Bord!

Ein neuer Job
Onboarding
Ein neuer Job bringt immer Veränderungen mit sich mit. Wir möchten aus diesem Grund den Einstieg in unser Unternehmen so reibungslos wie möglich gestalten. In vielen Abteilungen haben wir bereits ein Buddy-Programm eingeführt, bei dem Neueinsteiger eine Kollegin oder einen Kollegen zur Seite gestellt bekommen, um die ersten Wochen unterstützend zu begleiten. Auch unsere Führungskräfte und unsere Personalabteilung begleiten die gesamte Einführungsphase. So fühlst du dich niemals allein gelassen.
Ein solides Fundament
Faire Vergütung
Eine faire und leistungsgerechte Vergütung ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur von REDSUN. Dabei ist die Ausgestaltung so vielfältig wie unsere unterschiedlichen Geschäftsbereiche.

Fortbildungen
REDSUN bietet mit den verschiedenen Bereichen eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich beruflich zu verwirklichen und den eigenen Karriereweg zu gestalten. Gerne begleiten wir dich auf diesem Weg!
Safety First
Mitarbeiter schützen
Als verantwortungsvoller Arbeitgeber ist es für die REDSUN Unternehmensgruppe selbstverständlich, Maßnahmen zu ergreifen, die die Gesundheit und Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter erhalten und sie vor Unfällen und Krankheiten schützen.

Gesundheitsmaßnahmen
REDSUN bietet verschiedene Maßnahmen zur Gesundheitsförderung an - z. B. regelmäßige betriebsärztliche Betreuung und die Bereitstellung verschiedener Obstsorten.
We win as a Team!
Wir sind füreinander da
Gewinnen können wir nur gemeinsam. Jeder von uns besitzt individuelle Fähigkeiten, die auf seine spezifische Rolle einzahlen. Jedoch ergänzen wir uns erst im Team optimal – in einem ergebnisorientierten, offenen und kreativen Miteinander. Wir sind stolz darauf, dass wir trotz unserer heutigen Größe zu großen Teilen unseren Familiären Charakter aus den früheren Zeiten erhalten konnten. Auch bei gemeinsamen Events haben wir eine gute Zeit zusammen. Wir sind füreinander da!
We stay hungry
Sillstand ist Rückstand
Der Wille zur kontinuierlichen Weiterentwicklung schafft Dynamik und ist die Basis für Kreativität und Innovation. Wir haben den Mut, Dinge zu hinterfragen, Wir trauen uns Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Dieser Hunger nach (Weiter-) Entwicklung und neuen Impulsen lässt unser Unternehmen wachsen.
Communication is Key!
Konstruktiv und transparent
Kommunikation ist für uns der Schlüssel zur individuellen Entwicklung und eine wesentliche Stärke des Teams. Nur durch persönlichen Austausch werden Hürden früh erkannt und überwunden. Relevante Informationen transparent miteinander teilen ist für uns fundamental. Wir sind jederzeit bereit, offenes und konstruktives Feedback zu geben und auch anzunehmen – in einer Umgebung, in der man sich wohlfühlt, die eigene Meinung zu äußern.
Gegenseitiger Respekt
Eine gegenseitige Verpflichtung zum Miteinander
Wir begegnen einander stets offen, positiv und wertschätzend. Wir sind davon überzeugt, dass unterschiedliche Meinungen, Ideen und Herangehensweisen das Potenzial eines Teams ausmachen. Konstruktiver Austausch bedeutet für uns daher immer auch respektvollen Umgang miteinander. Wir wollen, dass sich bei uns jeder wohl fühlt und jeden Tag gerne zur Arbeit kommt Respekt ist eine egenseitige Verpflichtung zum Miteinander.
Immer besser!
Kontinuierliche Verbesserung
Wir übernehmen Verantwortung – für uns selbst, für das Team und für das Unternehmen. Probleme gilt es zu lösen – Herausforderungen sprechen wir offen an. Denn jeder kann und soll einen Beitrag dazu leisten, um das Unternehmen kontinuierlich in die richtige Richtung weiter zu entwickeln.

Wir als Arbeitgeber

Egal ob nach der Schule, nach dem Studium oder nach der Ausbildung, irgendwann steht die Entscheidung an: Wo möchte ich arbeiten? Kriterien für Arbeitgeberattraktivität gibt es viele: Gehalt & Benefits, Work-Life-Balance, internationale Möglichkeiten, attraktive Aufgaben & Innovation, Karrieremöglichkeiten & Weiterbildung, Prestige & Sicherheit, Produkte, Soziales Engagement usw.

Für all diese Aspekte hat die REDSUN Unternehmensgruppe ein Auge. Sie leiten unsere Personalpolitik und bilden den Rahmen, in dem unsere Personalabteilung ihre Arbeit verrichtet. Drei Themen sind für uns führend: Unternehmenskultur, Führingswerte und Teamgeist.
Unternehmenskultur

Die Basis der REDSUN Unternehmenskultur bildet unsere über 35-jährige Tradition als inhabergeführtes Unternehmen. Heute sind wir ein weltweit agierendes Familienunternehmen mit 7 internationalen Tochtergesellschaften. Ein wichtiger Grund für unseren nachhaltigen Erfolg: die Motivation, Kompetenzen und Authentische Persönlichkeiten unter unseren Führungskräfte und Mitarbeitern.

BEST OF BOTH WORLDS!
In unserem deutsch-niederländisches Unternehmen erlebst du schnell die Vorteile beider Kulturen. Mit deutscher Präzision und einer typisch niederländischen offener Kultur verbinden wir die Vorzüge beider Kulturen.

Führungswerte

Leistung, Leidenschaft und Miteinander – dieser Dreiklang ist die Richtschnur für die Führung des Unternehmens REDSUN. Entlang dieser Werte erwarten wir hohe Einsatzbereitschaft von unseren Mitarbeitern und geben dafür die beste Unterstützung und Förderung zurück. Unsere Führungskräfte arbeiten täglich selbst mit viel Herzblut und begeistern damit ihre Mitarbeiter. Sie leben Kollegialität vor und schaffen ein inspirierendes Arbeitsumfeld. Denn wir wissen: Nur gemeinsam mit allen unseren Mitarbeitern kann REDSUN als Unternehmen in Zukunft weiter so erfolgreich agieren.

Teamgeist

Bei REDSUN leben alle Mitarbeiter die familiäre Atmosphäre. Neue Mitarbeiter suchen wir darum mit großer Sorgfalt aus. Neben den fachlichen Qualifikationen legen wir großen Wert auf Soft Skills. Du passt in unser Team, wenn du viel Engagement, Leidenschaft und Teamgeist mitbringst. Denn das Zusammenspiel vieler verschiedener Menschen mit ganz unterschiedlichen Talenten und Persönlichkeiten ist das, was uns so besonders macht.

SHARED SERVICES - PERSONALABTEILUNG

Trete in
Kontakt mit uns

Rufe uns an, sende uns jederzeit eine E-Mail oder verwende unser Kontaktformular.

Chatten ist auch möglich: Klicke hier

https://stellenmarkt.redsun.eu/wp-content/uploads/2019/04/img-people-04.png
Delbrückstraße 1
47623 Kevelaer
personal@redsun.eu
+49 2832 9756-199
Wird in einem neuen Fenster geöffnet...
bt_bb_leaflet_map_coverage_image

Kontaktformular

Weitere Details können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image